für mich, für die Umwelt, für die Natur

Samstag, 19. März 2016

Tag 1

Es ist schon ein interessantes Gefühl, so viel Gemüse und Obst zu kaufen. Die Mengen, die wir früher in Form von Fleisch gekauft haben, landeten heute als Gemüse im Einkaufswagen.
Allein schon der Anblick meiner Einkaufsliste brachte mich zum lächeln.
Ich glaube, es ist ein gutes Ohmen, dass ich in dieses Projekt mit so viel positiven Gefühlen gestartet bin. Was soll da noch schief gehen?!

Einzig das Thema Süßigkeiten, Naschen und Knabbern hat mich etwas gewurmt. Wir standen laaaange vor dem Regal, bevor wir letztendlich vegane Gummibärchen und eine Tüte Chips mitgenommenen haben.

And: "what I ate today?"

Frühstück: ausgefallen
Snack: Banane, Soja-Jogurt
Mittag: mediterraner Gemüseauflauf
Abend: Bohnen-Burger


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen