für mich, für die Umwelt, für die Natur

Mittwoch, 23. März 2016

Tag 5 - VitaminD

Wenn man diesen Geistesblitz beinahe spüren kann, wie er durch den Körper läuft...
So ging es mir heute morgen, als ich die Stufen zur Arbeit nach oben ging:
Wann hab ich eigentlich die Vitamin-D Tabletten abgesetzt? Und warum?

Schon komisch, wenn einem darauf keine Antwort mehr einfällt, dafür das schwarze Loch im Kopf im größer wird -jedenfalls fühlt es sich so an. Ich komme gegen diese permanente Müdigkeit einfach nicht mehr an. Da helfen selbst 2 Liter Kaffee und sonst wie viel grüner Tee nicht. Notfallhilfe ist der Energy-Drink, aber auch der kann nur ein kurzes Hoch herbei zaubern.

Ich starte also noch heute mit einer kleinen Vitamin-D Kur (ich hatte merkwürdigerweise letzten Frühsommer erwiesenermaßen einen Mangel; warum sollte es also jetzt im Spätwinter besser sein?!) und hoffe, dass dies der Grund für meine Tragheit, Müdigkeit und Blässe ist... Ich finde selber, dass ich derzeit sehr krank aussehe... Ich werde berichten und gehe jetzt mit meinem Abendessen ins Bett und danach direkt schlafen...


Frühstück: Erdbeer-Bananen-Smoothie mit Haferflocken
Snack: Weintrauben, Nüsschen und getrocknete Cranberries
Mittag: Spargel-Zucchini-Salat
Snack: Soja-Quark
Abendessen: Brötchen mit Erdnussbutter + Marmelade bzw. Leberwurstersatz + Salat + Gurke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen