für mich, für die Umwelt, für die Natur

Mittwoch, 13. April 2016

Tag 25 & 26 - Muskelkater zu Besuch

Gestern bin ich aufgrund des guten Vorsatzes, nach meinen Urlaub wieder mehr Sport machen zu wollen, im Fitnessstudio aufgetaucht.
Ab zum Kurs CardioBox. Es hat wirklich Spaß gemacht, ich hab mich danach so gut gefühlt. Tatsächlich war heute Morgen auch noch alles gut. Mittlerweile hat mich jedoch der Muskelkater eingeholt... Alles -Waden, Oberschenkel, Rücken, Schulter, Oberarme, Brust! Es tut einfach ALLES weh...

Das ist eigentlich das Zeichen dafür, dass ich unbedingt weiter machen sollte... *Sfz

Heute

Frühstück: Mandeljogurt, Müsli, Cranberries
Snack: Banane
Mittag: Brötchen, Humus, Salat
Snack: Sojapudding
Abend: Brokkoli-Salat

Gestern

Frühstück: Kokosjogurt, Müsli, Cranberries
Snack: Birne
Mittag: Blumenkohl-Brokkoli-Auflauf mit veganen Klößchen
Abend: vegane Pizza von Hallo Pizza


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen