für mich, für die Umwelt, für die Natur

Mittwoch, 18. Mai 2016

neue URL

kleine-raupe-nimmersatt.blogspot.de 

Da ich ja unbedingt mein Flexitarier-Project live auf dem Blog begleiten wollte, musste damals einfach schnell ein Blogname her.
Dummerweise war mir damals auf die Schnelle kein passender bzw. viel schwieriger: freier Blogname eingefallen,
sodass ich mich eigentlich seit Anbeginn dieses Blogs nicht mit dem Namen identifizieren konnte und bereits länger nach einer Alternative überlege.
Und nun ist er da:

kleine Raupe Nimmersatt

Der Name passt einfach perfekt zu mir
Mit diesem Namen verbinde ich einfach Natur; und damit das Bewusstsein für die Umwelt und Ernährung
Denn mittlerweile steht ja nicht mehr das Projekt Flexitarier / vegan im Fokus, sondern ist mein Themenbereich etwas gewachsen.
Vom Minimalismus inspiriert, müllreduziert und möglichst bewusst lebend.
Ich hoffe, dass ich mir den Blog mit der URL-Änderung nicht komplett zerschieße und ihr reibungslos den Wechsel erlebt.
Womoglich wird es jedoch ein bisschen Zeit benötigen, alle Links auszutauschen.

Aber ich bin dabei ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen