für mich, für die Umwelt, für die Natur

Mittwoch, 6. Juli 2016

Monatsrückblick - Juni

Wenn auch etwas verspätet...
 

Essen

Das leckerste Essen
Roggenvollkornpizza

Das meist geklickte Rezept
Muffins

Was ich nie gedacht hätte:
dass man Schokolade ohne Zucker selber herstellen kann


Sport

Sportfortschritt
11 x Lauftraining, 2 x Krafttraining

Gesamtschrittzahl
227. 661 (3 Tage ohne Tracker)

Beste Schrittzahl an einem Tag
14.06.2016: 19.306

Live, 
Laugh,
Love


Die größte Überraschung
Mein Gewicht... Und das leider nicht als positive Überraschung...
JETZT KÄMPFE ICH! *wuahh
Speck! Mach dich gefasst! Ich bin wieder da!

Erkenntnis des Monats
Ich trinke zu wenig -Ohje...

Das schönstes Erlebnis
die Hochzeit von Schwiegermutter

Media

Bücher
Neal Shusterman - Vollendet

Serien
Meine wilden Töchter - Staffel 1 und 2
Better Call Saul - Staffel 2

Filme
Ich bin dann mal weg
Cap und Capper
Project Almanac
The Philosophers

das beste Foto
haha ;-)

Vorschau

sich schon mal bewusst auf die Zukunft vorbereiten und freuen
Nächsten Monat steht so viel an: Junggesellabschied, Brunchen mit meinen Mädeln, unsere Hochzeit, das Hochzeitswochenende in einem schönen Hotel, mein Geburtstag, der Einzug in der Students Lodge in Hamburg, Ausstand in der jetzigen Firma, Resturlaub...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen