für mich, für die Umwelt, für die Natur

Montag, 21. März 2016

Tag 3 - Shopping Queen

Schon die Vorfreude auf den Feierabend half mir durch den Tag. Denn heute stand endlich wieder shoppen an. Es ist schon Ewigkeiten her, dass ich ins Shopping Center gefahren bin. Ich bin sonst in unserem Neben-Örtchen gern mal bei Bon Prix, TK-Maxx oder bestell einfach online.
Daher ist so ein geplanter Shoppingtripp im Center ein freudiges Ereignis. Nicht, dass ich eigentlich jeden Tag die Chance dazu hätte; das Center ist nur 5 Autominuten von meiner Arbeit entfernt. Aber meist hab ich da tatsächlich keine Lust zu.

Da mein Freund heute mit seiner Abendschul-Klasse vor Ostern die Zeit im Restaurant auszusitzten hatte, nutzte ich die Chance und hab mir auch veganes Fast-Food von OM gegönnt. Ich kannte den Schnellimbiss schon aufgrund meiner glutenfreien Zeit vor 2 Jahren. Und mir war im Kopf hängen geblieben, dass dort auch veganes Essen verkauft wird.
Ist doch wirklich super, wenn man Abends nicht kochen muss und so ein leckeres und dann auch noch veganes Essen bekommt.

Danach dann bei H&M noch ein paar Klamotten zum Recyceln abgegeben. Das finde ich übrigens wirklich eine super Sache! Für alle, die die Aktion noch nicht kennen, habe ich den Link hinterlegt ;-)
Und für das recyclen hab ich mir eine neue Jogginghose gegönnt. Außerdem gab es neue Reinigungstücher für das Gesicht.


Frühstück: Erdbeer-Bananen-Smoothie mit Haferflocken
Snack: Erdbeeren und Walnüsse
Mittag: Gemüsesauce von gestern Abend; heute ohne Nudeln
Snack: kleiner bunter Salat
Abend: Indisches Curry von OM


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen