für mich, für die Umwelt, für die Natur

Dienstag, 22. März 2016

Tag 4 - wenn die Müdigkeit siegt

Was für ein Glück, dass heute Dienstag ist und ich daher nur einen halben Tag arbeiten musste. Die Erkältung und meine chronische Übermüdung haben dafür gesorgt, dass ich diesen freien Nachmittag verdöst habe. Das Gespräch mit dem Versicherungsmenschen und den Einkauf habe ich noch gerade so hinter mich gebracht und bin dann nach dem Mittag einfach eingeschlafen. Gegönnt war dieses Nickerchen jedoch vom Kater nicht (der erst auf mir rumtobte und danach an den Gardinen hochkletterte...), sodass ich mich trotzdem nicht erholt fühle.
Ich habe nun das Abendessen vorbereitet und werde meinen Freund nachher von der Schule abholen, damit wir ein Stündchen früher ins Bett kommen, als wenn er mit dem Zug nach Haus kommt. Zum Glück ist damit dann die Abendschule für 2 Wochen aus meinen Gedanken verbannt ;-)
Jetzt schnappe ich mir mein Buch, nehme mir dafür ganz bewusst Zeit und fieber dem Schlafengehen entgegen.


Frühstück: Erdbeer-Bananen-Smoothie
Snack: Tomaten
Mittag: Toasties mit Erdnussbutter & Marmelade bzw Leberwurstersatz und Gurke
Snack: Weintrauben
Abendessen: Spargel-Zucchini-Salat

Gute Nächtle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen