für mich, für die Umwelt, für die Natur

Montag, 2. Mai 2016

Monatsrückblick - April

Essen

Das leckerste Essen
selbstgemachter Döner

Das meist geklickte Rezept
Zoodles mit scharfen Gemüse

Flop des Monats
ein Chili-Topf, den ich mit einer Salsa gepimpt habe, hatte ich mir deutlich interessanter vorgestellt, als er geworden ist...

Tee des Monats
aromatisierter Sencha mit Erdbeer-Rhababer

Was ich nie gedacht hätte:
dass laktosefreies Eis häufig vegan ist. Darüber bin ich letztens im Internet gestolpert und muss das unbedingt demnächst nochmal im reallife nachlesen.


Sport

Sportfortschritt
1 Woche Wandern, 3x Lauftraining, 2x Kursbesuch (CardioBox)

Schrittzahl-Gesamt
01.04.-30.04.2016 : 395.025 Schritte 

Beste Schrittzahl an einem Tag
04.04.2016 : 38.464 Schritte

Live, 
Laugh,
Love


Die größte Überraschung
der Heiratsantrag

Erkenntnis des Monats
Ich habe viiiiel zu viel Kram! O.o

Das schönstes Erlebnis
Nachdem der Vormittag vom 4. Urlaubstag komplett ins Wasser gefallen war, wir ziemlich genervt abgebrochen hatten und eigentlich nur irgendetwas unternehmen wollten, und dann plötzlich komplett ohne andere Touris auf dem Brocken standen und der Himmel aufklarte...

Mein Highlight-Foto
Brocken-Sicht am 1. Urlaubstag

Media

Bücher
Ildiko von Kürthy - Sternenschanze

Serien
Friends - Staffel 3
Sons of Anarchy - Staffel 5 und 6
Two broke girls - Staffel 4

Filme
Erlöse und von dem Bösen
Cowspiracy
Fat, sick and nerly dead 1 & 2
the true cost
Paranormal Activity 7
best exotic marigold hotel

Vorschau

sich schon mal bewusst auf die Zukunft vorbereiten und freuen
es wird weiter aussortiert... Und worauf ich mich wirklich freue: Wenn der Kram endlich verschwindet. Momentan türmen sich überall im Haus kleine Berge mit Krams, der verschenkt werden will... Bin ich froh, wenn das endlich weg ist. Außerdem steht mit das Thema "Kleiderschrank aussortierten" ja noch bevor. Das wird sehr spannend ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen