für mich, für die Umwelt, für die Natur

Freitag, 10. Juni 2016

Feedback Shampoofrei -die beste Entscheidung!

Man beachte nun bitte nicht meinen Ansatz... ich weiß, ich muss nachfärben, sieht schlimm aus... Wegen der Allergie mag ich momentan aber nicht mit Chemie ran und rote Beete-Färben ist offensichtlich missglückt...

Seit über eine Monat bin ich nun also shampoofrei. Meine Haarpflege besteht aus Roggenmehl und Essig-Rinse.

Ich muss sagen, ich bin mehr als erstaunt.
Früher hatte ich ein großes Problem mit Schuppen, gleichzeitig aber einen schnellfettenden Ansatz und aufgrund des Färbens sehr strapazierte Längen.

Und jetzt?! Bin ich schuppenfrei, die Haare glänzen, haben Volumen, wie nie zuvor UND: ich habe plötzlich Naturwelle.
Ich frag mich, was war bloß in meinem Shampoo, dass es die Haare scheinbar so heftig beschwert hat...

Einzig der Geruch von dem Apfelessig -da komm ich nicht gegen an, sodass ich die Rinse immer im Nachhinein nochmal nachspülen muss.
Ich hab mir nun Orangenessig gekauft und hoffe, dass ich damit besser um kann.

Und was ich noch berichten wollte: das Roggenmehl funktioniert nicht nur als Shampoo, sondern auch als Duschgel und Rasierschaumersatz - also das Rund-um-Dusch-Mittel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen